Der Vatikan und sein "Special Offer"

Der Vatikan hat denjenigen, die während des Weltjugendtages dem Tweet des Papstes folgen, einen Zeiterlass im Fegefeuer in Aussicht gestellt. Liebe Katholiken - bitte lest Eure Bibeln, denn an den Manipulationsversuchen der katholischen Kirche hat sich seit dem Mittelalter rein gar nichts geändert. Es gibt kein Fegefeuer, der Papst hat im Hinblick auf das Schicksal von Menschenseelen überhaupt nichts zu melden und niemand kann sich seinen Weg in den Himmel erarbeiten. Jesus hat den Preis für Eure Erlösung bezahlt. Er alleine hat Leben im Überfluss. Kehrt um und vertraut ihm alleine. Nur so könnt ihr Euch von diesen Fesseln befreien, die er Euch niemals aufgezwängt hätte.

Link zum Artikel "Vatican offers time off purgatory to followers of Pope Francis tweets" beim Online-Portal von "The Guardian" 


Kommentare

Beliebte Posts